Mit der Herbstaktion von Lynx Broker mehr Gewinne im Wertpapierhandel kassieren

Noch bis einschließlich dem 15. November 2012 haben Kunden von Lynx Broker die Chance an einer Aktion teilzunehmen. Wer sich in diesem Zeitabschnitt bei dem Kreditgeber registriert, der kann von Ersparungen bei Ordergebühren bis 1.000 Euro profitieren. Dieses Angebot ist besonders für Wertpapierhändler vorgesehen oder jeden Menschen, der sich in diesem Bereich demnächst betätigen möchte. Angebotsablauf ist am 31. Dezember 2012. Um sich an dieser Idee zu beteiligen, ist die Ausfüllung eines Formulars auf der Anbieter-Webpräsenz erforderlich. Danach werden sämtliche Unterlagen zur Depoteröffnung postialisch dem Teilnehmer zugestellt. Der Kunde muss nach der gratis Eröffnung einige Transaktionen durchführen und jederzeit von der Depotführung zurücktreten.

Weltweit ist der Berliner Lynx Broker als ein renommierter Spezialist für Wertpapiergeschäfte bekannt. Geboten wird dem Kunden eine große Handelsplattform mit Zugriff auf über 80 Börsenplätze in weltübergreifend 20 Staaten. Der Handel erfolgt in Echtzeit, das bedeutet, für den Kunden ist die gesamte Prozedur transparent und nachvollziehbar. Zu vergleichsweise preiswerten Konditionen kann sich der Nutzer des Systems an außerbörslichen Wertpapiergeschäften beteiligen. Gegründet worden ist Lynx 2006 in Amsterdam. Anfangs war er ausschließlich in den Niederlanden bekannt. Die Erfolge rasch anstiegen, expandierte das Unternehmen rasch europaweit und bietet seine Dienstleistungen mittlerweile auch in Belgien und Deutschland an.

Am Handelssystem beteiligt sind besonders private Investoren, die von den niedrigen Aufgeldern profitieren. Mit den mannigfachen Börsenplätzen aus Asien, Nordamerika und Europa in Kontakt kommen die Kunden mittels Internetverbindung. Dies ist eine Revolution in der virtuellen Brokerage, die Lynx, als einen der ersten Broker, eine gute Marktposition gewährleistete. Heute nutzen mehrere Millionen Menschen länderübergreifend das Angebot dieses Finanzdienstleisters vom Büro oder von Zuhause. Langwierige und umständliche Gänge zur Börse sind somit nicht mehr erforderlich und die Geschäfte können noch schneller fließen. Aufgrund dessen, dass Lynx komplett auf ein Filialennetz verzichtet, können die Transaktionsgebühren auch im Vergleich zu anderen niedrig gehalten werden.

Leave a Reply

*