Netbank Depot und Girokonto Aktion

Verschiedene Extrazahlungen für die Neukunden von Girokonto und Depot bietet aktuell die Netbank an. Die Direktbank der Sparda-Banken hat sich bis zum 31.10. bereit erklärt, allen Neukunden dieser beiden Sparten Startangebote zukommen zu lassen.

Die Netbank wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und bietet den Kunden verschiedene Produkte aus dem Finanzbereich an. So beispielsweise Tagesgeld, Girokonto und Wertpapierkonto. Über alle Produkte sowie die dazugehörigen Konditionen werden Interessierte auf der Internetseite der Bank informiert.

Die aktuellen Bonusprogramme der Netbank

Wer im Gültigkeitszeitraum bis zum 31.10. ein Girokonto der Netbank eröffnet, bekommt als Startangebot 70 Euro geschenkt. Bedingung dafür ist lediglich, dass das Konto als Gehaltskonto geführt wird.
Kunden, die mit Wertpapieren handeln wollen, können ihr Depot bei der Netbank eröffnen und damit 50 Euro Startguthaben erhalten. Hierfür wird die Bedingung gestellt, dass innerhalb des ersten Vierteljahres mindestens zwei Trades abgewickelt werden.

Was gibt es über die Netbank zu sagen?

Die Netbank ist eine Internetbank der Sparda-Banken, die 1998 gegründet wurde. Durch ihre innovativen Ideen konnte sie schnell viele Kunden gewinnen und wurde bis heute für ihre Produkte mehrfach ausgezeichnet.
Zahlreiche Informationen über das Bankhaus, die Produkte und deren Konditionen findet man auf der Internetseite. Hier werden auch immer die aktuellen Bonusaktionen vorgestellt.

Leave a Reply

*